Geburtstag/ Karten

Blog Hop Rund um die neuen In Colors

BlogHop

 

Heute gibt es wieder einen Blog Hop von vielen Demos zum Thema „Rund um die neuen In-Colors“  Bei mir gibt es viele Blümchen in den neuen In Colors zu sehen. Die kleinen Blümchen sind auch neu, und du wirst die Stempel und auch passende Stanzen im neuen Katalog finden. Wenn Du den neuen  Katalog auch haben möchtest, brauchst Du nur hier KLCK das Formular ausfüllen.

Nun aber schau Dir die Bilder von meiner Karte zu diesem Blog Hop an.

In Color In Color1 In Color2

 

Wenn Du gerade von Anja kommst KLICK geht es hier weiter zu Kristin KLICK

Am 29.06.2014 mache ich die letzte Sammelbestellung zum jetzt Aktuellen Katalog und dem Frühjahr/Sommer Katalog

Das könnte Dir auch gefallen

17 Comments

  • Reply
    Tina D.
    25. Juni 2014 at 10:59

    Tolle Karte!
    Vielen Dank dafür.
    LG Tina

  • Reply
    Susanne Determann
    25. Juni 2014 at 11:47

    eine sehr schöne Karte .Gefällt mir aus gesprochen gut .
    LG Sanne

  • Reply
    Doris
    25. Juni 2014 at 12:09

    Wow! Aufwendig aber absolut schön!!! Liebe Grüße Doris

  • Reply
    Kanikra
    25. Juni 2014 at 12:40

    Hach, die ist dir ja wieder sehr gut gelungen! Mittlerweile freunde ich mich ja auch immer mehr mit den Farben an, am Anfang fand ich die ja ganz schrecklich!!!

    Lg und bis Sonntag;)
    Kathrin

  • Reply
    steffi r
    25. Juni 2014 at 12:43

    Meine Lieblingsblume petit – und dann noch die neue Stanze dazu – einfach wunderschön. Das ganze Arangement ist einfach nur sehr sehr schön geworden. Lieben Gruß aus Oberschwaben Steffi

  • Reply
    Birthe Brandt
    25. Juni 2014 at 15:45

    Traumhaft schöne Karte!!!

  • Reply
    Papers & Stamps
    25. Juni 2014 at 18:54

    Liebe Susanne,
    vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration… Klasse!
    Liebe Grüße
    Mandy

  • Reply
    Uta.
    25. Juni 2014 at 19:09

    Moin Susanne,
    boah, das ist aber eine Fleißarbeit gewesen!!! Hut ab!
    Das Resultat ist aber dementsprechend wundervoll geworden!!!!
    Hab vielen DANK fürs Zeigen!
    Lieben Gruß von Uta.

  • Reply
    Kerstin
    25. Juni 2014 at 19:32

    Hej Susanne,
    ich liebe diese Blümchen und so als Kranz auf einer Karte einfach nur schön.
    LG Kerstin

  • Reply
    Andrea
    25. Juni 2014 at 20:15

    Deine Karte sieht klasse aus,
    farbenfroh, ich finde sie traumhaft.
    LG Andrea

  • Reply
    Susanne Gütlein
    25. Juni 2014 at 21:54

    Hallo Susanne, ein toller Kranz! Deine Karte gefällt mir sehr gut, viele Grüße Susanne

  • Reply
    Anke
    25. Juni 2014 at 22:23

    Hallo Susanne,
    die Karte ist ja echt super schön.
    I love it.
    LG Anke

  • Reply
    Manu
    25. Juni 2014 at 22:52

    Hallo Susanne,

    Deine Karte ist sooo süß. Die vielen kleinen Blümchen. Einfach goldig.
    LG Manu

  • Reply
    Tina
    27. Juni 2014 at 10:25

    Da kriegt man ja fast nen Drehwurm, aber die Karte ist wirklich sehr toll geworden. Die Blümchen liebe ich ja eh! War ein toller BlogHop!
    Viele Grüße von Tina

  • Reply
    mgoll88
    29. Juni 2014 at 13:41

    Der Blümnchenrahmen hat eine super Wirkung, schaut wirklich klasse aus

    LG
    Michaela

  • Reply
    {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung
    17. Februar 2016 at 11:40

    […] Susanne Schöder – stempelabc.info […]

  • Leave a Reply