SAB 2017/ Verpackung/ Vorschaubild

Im Zweifel Hilft: Stempeln

Im Zweifel Hilft: Stempeln

Stempeln hilft doch wirklich ganz oft, da kann man so schön bei entspannen und abschalten. Als ich diesen Spruch gelesen habe, fand ich ihn gleich absolut passend. Oder? In diesem Set sind noch neun weiter Stempel Sprüche, die Du gratis bekommen kannst. Der Stempel ist aus der Sale-A-Bration Broschüre, das Stempelset heißt Designer-T-Shirt. Im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 30 findest Du die Stempel Customer Tee und auch die passenden Framelits Formen T-Shirt. Damit kannst Du diese Stempel sehr gut kombinieren.

Die kleine Verpackung habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge gemacht. Du brauchst ein Stück Papier in der Größe von 4 Inch x 4 Inch. Du legst es auf dem Bord bei 2 Inch an, falzt und stanzt an allen vier Seiten. Das war schon alles 🙂 Das Designerpapier kannst Du auch gratis bekommen, ab einer Bestellsumme von 60 €. Den Text habe ich auf die Framelits Stickmuster gestempelt, die kannst Du ab sofort wieder bestellen.

Schau am Sonntag doch noch mal vorbei, da machen wir wieder einen Blog Hop zum Thema Technik / besondere Kartenarten. Das wird bestimmt sehr interessant.

Nächste Sammelbestellung am 29.01.2017

Im Zweifel Hilft: Stempeln Im Zweifel Hilft: Stempeln

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply