Dekoration/ Vorschaubild

Nun bin auch ich im Sukkulenten Fieber

Nun bin auch ich im Sukkulenten Fieber

Bei mir hat es etwas länger mit dem Sukkulenten Fieber gedauert, nun hat es mich aber auch voll erwischt 🙂 Im Frühjahr Sommerkatalog auf Seite 20-21 findest Du die Sukkulenten. Als Erstes dachte ich mir, ach nee, Blumen habe ich doch schon so einige, die brauche ich nicht. Tja, aber wie das oft so ist, so nach und nach entdeckte ich im www immer mehr Sukkulente. Oft sahen sie dann doch so ganz anders aus als die Blumen, die ich so habe. Und so sind die Sukkulente dann doch bei mir eingezogen 🙂

Als Farbkarton habe ich Minzmakrone genommen. Mit den Fingerschwämmchen und Stempelfarben in Himbeerrot und Weiß habe ich die einen Blüten gemacht. Die anderen sind auch mit den Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Minzmakrone, Pflaumenblau und Weiß eingefärbt. Damit sie ein bisschen „Echter“ aussehen, habe ich sie noch mit dem Papierfalter in Form gebracht.

Bist Du auch schon diesem Fieber verfallen? Es besteht extreme Suchtgefahr 🙂 Wenn Du im www Stampin´UP Sukkulenten eingibst, bekommst Du ganz viele Beispiele in vielen verschiedenen Farben. So kannst Du Dir ganz einfach und wirklich schöne Deko selber machen. Es gibt so viele Möglichkeiten, auf Karten, als Bild oder vielleicht auch als Kranz. Oder so wie bei mir in einem kleinen Tontopf.

Das sind meine Sukkulenten

Nun bin auch ich im Sukkulenten Fieber Nun bin auch ich im Sukkulenten Fieber Nun bin auch ich im Sukkulenten Fieber Nun bin auch ich im Sukkulenten Fieber

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Marlies
    28. Februar 2017 at 10:50

    Deine Sukkulenten sind toll geworden.

    • Reply
      Susanne
      28. Februar 2017 at 10:54

      Vielen lieben Dank Marlies 🙂

    Leave a Reply