Karten/ Vorschaubild

Cake Crazy eine Torte mal anders

Cake Crazy eine Torte mal anders

So könnte man diese Stempel Cake Crazy auch gut nennen. Du findest die Stempel im Frühjahr Sommerkatalog auf Seite 7. In diesem Set sind 22 Klarsichtstempel, mit denen Du Dir Deine eigene Torte zusammenbauen kannst. Ob Bunt oder einfarbig, mit Text oder ohne, da hast Du dann die Wahl. Meine Torte ist eher bunt geworden, als Farben habe ich Smaragdgrün, Zarte Pflaume, Flamingorot und Pfirsich Pur genommen. Dazu passt das Designerpapier im Block Kunterbunt sehr gut.

Noch etwas anderes. Die Sale-A-Bration geht ja nur noch bis zum 31.03.2017. Wenn Du noch gratis Artikel möchtest, dann Warte nicht zu lange mit einer Bestellung. Die Artikel aus der SAB Broschüre und dem SAB Flyer gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Auch werden die In Color Farben 2015-2017 ja nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen. Wenn Du noch den Farbkarton, Stempelkissen oder Nachfülltinte haben möchtest, auch da Bitte nicht zu lange warten. Die Nachfülltinten sind jetzt schon fast alle auf Nachlieferung.

Nächste Sammelbestellung am 12.03.2017

Cake Crazy

Cake Crazy eine Geburtstagstorte Cake Crazy eine Torte mal anders Cake Crazy eine Torte mal anders

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen