Allgemein/ Karten/ SAB 2017/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Silber ist eine tolle Farbe

Silber ist eine tolle Farbe

Diese Karte ist fast ganz in Silber gemacht, und das hat auch einen bestimmten Grund. Wenn man als Demo bei Stampin´UP! einsteigt, kann man Titel erreichen. Christiane (meine Stempel Enkeltochter) hat in wirklich sehr kurzer Zeit schon den Titel Silber erreicht. Das ist wirklich sehr bemerkenswert, noch mal herzlichen Glückwunsch Christiane. Und für diesen Aufstieg habe ich Ihr diese Karte gemacht, Christiane freut sich sicher auch über einen Besuch von Dir. KLICK

Die Punkte findest Du in den Designerazetat Glanzstücke auf Seite 175. Die Folien sind auf der einen Seite in Gold und auf der anderen Seite in Silber. Folie oder auch Transparentpapier aufzukleben, ist ja nicht immer so einfach. Oft sieht man dann die Klebespuren, es ist eben alles zu sehen, wenn es Transparent ist. Hier habe ich die Miniklebepunkte genommen, da sie auch rund sind, fällt es nicht ganz so auf.

Dazu habe ich noch das Geschenkband von der Sale-a-Bration genommen, Metallic-Geschenkband im Kombipack. Diese, und noch viele andere tolle Artikel, kannst Du Dir gratis bei einer Bestellung von 60€ aussuchen. Die Artikel von der Sale-a-Bration gibt es aber nur noch bis zum 31.03.2017, oder solange der Vorrat reicht

Ganz viel Silber

Silber ist eine tolle Farbe Silber ist eine tolle Farbe

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply