Allgemein/ Danke/ Karten

Gartengrüße und Worte wie gemalt

Danke

Diese Stempel, Gartengrüße und Worte wie gemalt, gibt es beide als gratis Artikel bei der Sale-a-Bration. Diese beiden Stempelsets passen, so finde ich jedenfalls, ganz prima zusammen. Denn beide sehen aus wie selbst gemalt.

Als Farben habe ich hier Mandarinorange, Safrangelb und Farngün genommen. Als ich die Karte gemacht habe, war hier auch schon ein Hauch von Frühling. Nun ist er leider nicht mehr da 🙁 Regen und auch nicht wirkliche Frühlingstemperaturen. So langsam darf der Frühling ruhig hier im Norden mal vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen 🙂

Wie Du vielleicht gestern gesehen hast, bin ich nun auch schon mit Swaps für unser Demo Treffen am 05.04.2017 in Amsterdam angefangen. Aber irgendwie zieht es sich gerade wie Kaugummi 🙂 Da ich kein Freund von immer das Gleiche machen bin, werde ich bestimmt noch andere Swaps für OneStage in Amsterdam machen. Es ist ja immer schön zu Tauschen, und dann tolle Karten oder Verpackungen zu bekommen. Aber das Machen…… ist überhaupt nicht meins. So werde ich auch nicht sehr viel mitnehmen. Aber so ein bisschen was zum Tauschen möchte ich schon haben 🙂

Gartengrüße und Worte wie gemalt
Gartengrüße und Worte wie gemalt Gartengrüße und Worte wie gemalt

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen