Allgemein/ Info

Wir haben ein neues Projekt Catch the Sketch

Catch the Sketch

Catch the Sketch

Catch the Sketch, so haben wir unser neues Projekt genannt. Wir würden uns ganz toll freuen, wenn auch Du mitmachen würdest. Es ist auch wirklich nicht schwer, einfach eine Karte nach unserem Sketch Basteln und einstellen. Wie genau das alles geht, haben wir auf dem Blog erklärt. Auch wenn Du keinen Blog haben sohltest, kannst Du gerne teilnehmen, auch das geht. Du kannst mir auch gerne ein Foto von Deinem Werk per Mail oder auch per WhatsApp 0152-08894491 schicken, ich stelle es dann für Dich ein.

Wir sind noch im Aufbau mit der Seite, und noch ist nicht alles ganz fertig, aber es geht schon mal was 🙂
Und das sind wir:
Christiane vom Stempepalast
Kirsten von Der kleinen Bastelwerkstatt
und ich 🙂

 

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply