Allgemein/ Danke/ Karten

Thanks Karte und bin dann erst mal wech

Thanks, Danke

Diese Karte “ Thanks“ habe ich für meine Besteller gebastelt. Da die Karten nun auf dem Weg sind, zeige ich sie hier. Mir war nach Blumen, und da habe ich das Stempelset „Durch die Blume“ (Katalog Seite 139) benutzt. Der Text ist aus dem Stempelset „Double Take“ (Frühjahr/Sommerkatalog Seite 39). Die Texte in diesem Set haben alle so einen 3D Effekt, da man sie in zwei Farben stempelt, dadurch entsteht dann dieser Effekt.

So, nun muss ich so langsam Kofferpacken, morgen geht es nach Amsterdam zum Demo Treffen. Das wird bestimmt wieder sehr interessant. Aus meinem Team sind auch zwei Mädels mit dabei, Betty und Christiane, da drüber freue ich mich auch sehr. Wir werden bestimmt eine ganz tolle Zeit haben. Und das Beste ist natürlich für uns, wir werden schon den neuen Hauptkatalog 2017-2018 bekommen 🙂 Oh, ich kann es kaum erwarten 🙂 schon mal Life die neuen Produkte sehen und auch aus zu probieren. Bestimmt auch viele liebe Kolleginnen wieder sehen, und natürlich viel „Input“ mitnehmen. Nächste Woche werde ich dann berichten.

Und am Montag beginnt der große Ausverkauf vom Jahreskatalog 2016-2017, mit vielen Rabatten. Da solltest Du Dir schnell noch ein paar schöne Artikel sichern, bevor sie dann wirklich endgültig weg sind. Es wird Preisnachlässe von bis zu 60% geben. Also das lohnt sich wirklich.

 

Thanks

Thanks Thanks

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply