Karten/ Ostern/ Wünsche / ohne Text

Frühlingsblumen im Glas vom Workshop

Frühlingsblumen im Glas vom Workshop

Diese Karte haben wir auf meinem letzten Workshop gebastelt, Frühlingsblumen im Glas. So ähnlich habe ich die Karte irgendwo im www gesehen und fand die Idee so schön. Die Stempel „Glasklare Grüße“ und die dazu passenden Framlits Formen „Einweckgläser“ bekommst Du im Sparset 10% günstiger als beim Einzelkauf.

Es sind Stempel für viele Gelegenheiten dabei. Ein Set womit Du wirklich viele tolle Karten oder auch Verpackungen verzieren kannst. Auch kann man die Gläser gut für Schüttelkarten nehmen, das sieht auch ganz toll aus.

Nächste Sammelbestellung am 16.04.2017

Meine Beispiel Karte Frühlingsblumen im Glas

Frühlingsblumen im Glas vom Workshop

Und die tollen Werke der Teilnehmerinnen, leider habe ich mal wieder nicht alle Projekte fotografiert 🙁

Frühlingsblumen im Glas vom Workshop Frühlingsblumen im Glas vom Workshop Frühlingsblumen im Glas vom Workshop Frühlingsblumen im Glas vom Workshop Frühlingsblumen im Glas vom Workshop Frühlingsblumen im Glas vom Workshop Frühlingsblumen im Glas vom Workshop

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply