Karten/ Ostern

Wir wünschen frohe Ostern

Wir wünschen frohe Ostern

Frohe Ostern wünsche ich Dir, vielleicht hast Du ja Glück mit dem Wetter. Hier im Norden soll es leider nicht ganz so schön werden. Außer man mag gerne viel Wind und Regen, aber zu denen gehöre ich nicht. Also braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man die Stempel schwingt 🙂

Meine Osterkarte ist rein zufällig entstanden. Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich so eine Box habe, wo meine „könnte ich bestimmt noch mal gebrauchen“ Stempeleien rein kommen. Beim Durchsehen ist mir dann der Hintergrund in die Hände gefallen. Die Farben passten schon mal zu dem, was ich dann vorhatte, denn es sollten Osterglocken auf der Karte sein.

Dass was ich dann noch gemacht habe, sind die Osterglocken gestempelt, und ein bisschen die Ränder mit einem Schwämmchen gewischt. Also es lohnt sich wirklich, so eine Box zu haben, wenn einem auch nicht immer gleich etwas  einfällt….irgendwann bestimmt 🙂

Wir wünschen frohe Ostern

Wir wünschen frohe Ostern Wir wünschen frohe Ostern

Nächste Sammelbestellung am 16.04.2017

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply