Karten/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Catch the Sketch #05 vom 15.07.2017

Heute gibt es wieder einen neuen Sketch von uns. Dieses Mal ist es eine Sketchvorlage, nach der Du eine Karte basteln kannst. Für diese Karte habe ich das neue Stempel Set „Bunt gemischt“ genommen. Der Farbkarton sowie die Stempelfarbe ist Sommerbeere, eine der neuen In Color Farben 201-2019.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du uns zeigen würdest, was man aus so einem Sketch alles machen kann. Und es ist wirklich nicht schwer mitzumachen. Karte Basteln, schönes Bild knipsen und dann einfach auf unserer Seite Catch the Sketch einstellen. Also ran an die Stempel 🙂

Leider haben wir heute von Stampin´UP! die Nachricht bekommen, dass die noch nicht bestellbaren Stanzen, die ja diese Woche lieferbar sein sollten, noch beim Zoll sind 🙁 Vielleicht hat der Zoll ja großes gefallen an den Stanzen, sind ja auch sehr schön. Aber so langsam dürften die mal die Stanzen & Co, freigeben.Um diese Produkte geht es:

Nun aber zu meiner Karte

Catch the Sketch #05 Catch the Sketch #05

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Die nächste Sammelbestellung ist am 18.06.2017

Catch the Sketch

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply