Anleitung/Tutorial/ Danke/ Verpackung/ Video/ Vorschaubild

Dreieck Verpackung für eine längliche Praline

Diese Dreieck Verpackung geht auch ganz einfach, und Du brauchst nicht viel Material dafür. Aus einem A4 Blatt bekommst Du drei dieser Verpackungen. Also ist sie auch noch Papier „schonend“ 🙂 damit mein ich, man hat nicht so viel Verschnitt. Was Du alles genau brauchst, schreibe ich weiter unten noch mal genau auf.

Als Farbkarton habe ich die Farbe Puderrosa genommen und auch das Designerpapier ist in Puderrosa passend dazu. Aber was für Farben man nimmt, ist ja jedem Selbst überlassen. Im Moment stehen bei mir die neuen In Color Farben 2017-2018 von Stampin´UP! ganz oft auf meiner Farbauswahl. Ist ja so, wenn man etwas Neues hat, nimmt man es auch ganz oft 🙂

Das Label habe ich in Bermudablau mit einem Framelits aus den Lagenweise Ovalen, und den Text habe ich mit einem Oval aus den Framelits Stickmustern „ausgenudelt“

Nächste Sammelbestellung am 25.06.2017

Dreiecks Verpackung Dreiecks Verpackung Dreiecks Verpackung

Die Masse für die Dreieck Verpackung:

Farbkarton 21 cm x 13 cm
Falzen an der schmalen Seite bei 1,5 cm, 5 cm, 8 cm, 11,5 cm
Falzen an der kurzen Seite jede Seite bei 3 cm
Designerpapier 12 cm x 11 cm
Falzen an der 12 cm Seite bei 2 cm

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Manuel
    19. Juni 2017 at 10:33

    Super Sache, werde mich gleich welche bestellen. Wie kamst du eigentlich auf die Ideen mit deinen großartigen Produkten?

    • Reply
      Susanne Schöder
      20. Juni 2017 at 17:41

      Vielen Dank Manuel,
      man sieht ja sehr viel im www, ab und an „Baue“ ich es dann einfach für mich um 🙂

    Leave a Reply