Allgemein/ Gutschein/ Karten/ Vorschaubild

Savanne und Himbeerrot Vintage und Geburtstag

Hier wusste ich, dass Sie sehr gerne Savanne und auch den Vintage oder Shabbi schick mag. Die Karte ist bereits bei der Empfängerin und so kann ich sie hier zeigen. Mit der Zeit weiß man ja so ein bisschen, was dem zu beschenkenden gefallen könnte.

Den Farbkarton in Savanne habe ich mit Himbeerrot kombiniert, das passt wie ich finde sehr gut zusammen. Den Blumen/Blütenstempel findest Du in dem Set „Kreativkiste“. Gestempelt habe ich in mit dem Archiv-Stempelkissen in Schwarz. Um dem Ganzen dann ein bisschen Farbe einzuhauchen, habe ich als Erstes die schwarzen Blüten und Blätter mit dem Kreidemarker in Weiß koloriert. Das muss dann ein bisschen trocknen.

Mit einem Mischstift und Stempelfarben habe ich dann die Blüten und Blätter koloriert. Denn nur auf schwarz hätte man ja nichts von den Farben gesehen. Den Rand habe ich mit einem Fingerschwämmchen gewischt und mit einem Stempel aus dem Set Timeless Textures gestempelt.

Nächste Sammelbestellung am 16.07.2017

Und nicht Vergessen noch sind die tollen Bonustage KLICK

Savanne und Himbeerrot Vintage und Geburtstag Savanne und Himbeerrot Vintage und Geburtstag Savanne und Himbeerrot Vintage und Geburtstag

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Betty
    13. Juli 2017 at 17:18

    Tolle Karte… ich hab auch bald Geburtstag 😚
    Gruß Betty

    • Reply
      Susanne Schöder
      13. Juli 2017 at 17:57

      Danke schön Betty 🙂
      Aber ein bisschen musst Du noch Warten, bis Du wieder eine Geburtstagskarte von mit bekommst 🙂

    Leave a Reply