Anleitung/Tutorial/ Karten/ Video/ Video Anleitungen/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Diagonale Karte mit Video Anleitung

Diese diagonale Karte ist mal etwas anderes, durch die Faltung bekommt die Karte ein ganz anderes aussehen. Und wie so oft es ist ganz einfach zum Nachbasteln. Vieles sieht immer so schwierig aus, aber wenn man denn genauer hinschaut, ist es gar nicht so schwer.

Für diese Karte brauchst Du nur ein Stück Farbkarton in den Maßen 21 cm x 14,5 cm. Der Farbkarton wird dann an der langen Seite (21 cm) bei 7 cm und 14 cm gefalzt. Die beiden äußeren Seiten werden nun noch diagonal von oben rechts nach unten links gefalzt. So schnell ist Deine Grund Karte fertig 🙂

Das Designerpapier hat die Größe von 6,5 cm x 14 cm und wird diagonal durchgeschnitten. Schau aber, bevor Du es durchschneidest, wo geschnitten werden muss. In dem Video siehst Du genauer, wie ich das meine.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Video und ein kreatives Wochenende. Da es hier mal wieder regnen soll, brauche ich auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich an meinen Basteltisch gehe 🙂

Nächste Sammelbestellung am 16.07.2017

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Diagonale Karte mit Video Anleitung Diagonale Karte mit Video Anleitung Diagonale Karte mit Video Anleitung

 

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply