Allgemein/ Anleitung/Tutorial/ Karten/ Video/ Video Anleitungen/ Vorschaubild/ Wünsche / ohne Text

Technik Blog Hop im September

Herzlich willkommen zu einem weiteren Technik Blog Hop. Kerstin Cornils hat es wieder organisiert, das wir Demos ein paar tolle Techniken in diesem Blog Hop zeigen. Vielen Dank an Kerstin, dass Du das immer so toll organisierst.

Du kommst wahrscheinlich gerade von Meike und konntest Dir schon etwas Tolles ansehen.

Bei mir kannst Du heute einen Frischhaltefolien Hintergrund sehen, in dem Video zeige ich Dir, wie das genau geht. So eine Karte habe ich hier ja schon mal gezeigt KLICK. Und da ich nun schon oft gefragt worden bin, wie das denn geht, habe ich ein Video dazu gemacht. Es ist einfach besser zu erklären und zu sehen, wie man so einen Hintergrund selber machen kann.

Bei meiner bereits gezeigten Karte hatte ich es ja schon beschrieben, wie man so einen Hintergrund machen kann. Aber in einem Video kann man es immer viel besser erklären und eben zeigen. Oder wie ist das bei Dir?

Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Video.

Vor Blog Hopp zu Heike KLICK

Nächste Sammelbestellung heute

Technik Blog Hop September Technik Blog Hop September

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

Name Permalink
Kerstin Cornils http://kerstinskartenwerkstatt.de/2017/09/17/technik-blog-hop-5/
Christiane Knapp https://stempelpalast.blogspot.com/2017/09/technik-blog-hop-fur-euch.html
Britta Timm http://stempel-art.de/es-ist-5-technik-blog-hop/
Stefanie Seyfried https://bastelsteffi.blogspot.com/2017/09/technik-blog-hop-der-funfte.html
Claudia Bieg https://clabisart.wordpress.com/
Meike Völker http://kuestenstempel.blog/2017/09/17/der-5-technik-blog-hop-und-ich-darf-dabei-sein
Susanne Schöder http://www.stempelabc.info/2017/09/17/technik-blog-hop-im-september/
Petra Kurth http://basteltimemitpetra.blogspot.de
Kathrin Kachler https://www.kreativ-mit-kathrin.de/blog/
Sandra Slimak https://sandrasbastelzimmer.blogspot.com/2017/09/blog-hop-mit.html
Kirstin Sauter http://rosa-pink-glitzer.de/2017/09/17/stampin-up-technik-bloghop-mit-anleitung
Kerstin Put http://stempelschatz.de
Angelika Schmitz http://kreativstanz.bastelblogs.de/2017/09/17/technik-bloghop-double-stencilling-technique-zwei-schablonen-technik/
Conny Pfister http:://stempelhex-mit-farbenklex.blogspot.de/2017/09/technik-blog-hop-im-september.html
Mona Marquardt http://stempelpanda.de/2017/09/17/technik-blog-hop-5/
Michaela Keller https://www.michaela-keller-mainz.com/blog-hop/
Marlies Drusch & Kirsten Wendlandt http://diekleinebastelwerkstatt.blogspot.de
Gabi Hinz https://kreatives-stempeln.blogspot.com/2017/09/neuer-technik-blog-hop.html
Beate Spuhler http.//beatestempelt.com/2017/09/17/blog-hop-herbst-winterkatalog/
Gabi Appelt www.Bastelbande.net
Claudia Giesen http://www.papier-zeug.de/?p=5565
Angela Köber https://stempelfamilie.blogspot.com/2017/09/5technik-blpg-hop-stempeltzeit-mit.html

Das könnte Dir auch gefallen

10 Comments

  • Reply
    Kerstin
    17. September 2017 at 10:23

    Hej Susanne,
    die Karte ist ja toll. Da muss ich mir nachher gleich mal das Video zu anschauen.
    LG Kerstin

    • Reply
      Susanne Schöder
      17. September 2017 at 11:53

      Vielen Dank Kerstin 😚

  • Reply
    Conny
    17. September 2017 at 11:32

    Hallo Susanne,
    wie gut, dass die Frischhaltefolie noch auf meinem Basteltisch liegt. Deine Technik muss ich unbedingt ausprobieren!!
    Sonnige Grüße
    Conny

    • Reply
      Susanne Schöder
      17. September 2017 at 11:55

      Vielen Dank Conny 😙

  • Reply
    Stefanie Seyfried
    17. September 2017 at 11:49

    Hey Susanne,
    das sieht mega aus. Ich muss mir wohl endlich mal ein paar Nachfülltinten zulegen ;).
    Liebe Grüße
    Steffi

    • Reply
      Susanne Schöder
      17. September 2017 at 11:58

      Hallo Steffi
      Vielen lieben Dank 😗

  • Reply
    Gabi Appelt
    17. September 2017 at 13:02

    Hallo Susanne!

    Voll schön, Deine Karte! Tolle Technik!

    Liebe Grüße, Gabi

    • Reply
      Susanne Schöder
      17. September 2017 at 21:03

      Danke schön Gabi 🙂

  • Reply
    Petra / Basteltime mit Petra
    18. September 2017 at 19:24

    Hallo Susanne ,
    wow, deine Karte ist künstlerisch toll gestaltet!
    Die Technik ist sehr interessant. Diese kannte ich bisher noch nicht.
    Das, dass Glanzpapier so nass gemacht werden kann, wußte ich noch nicht.
    Es kann im Grunde wie das Seidenglanzpapier verwendet werden.
    Schön finde ich, dass man sich da farblich unbegrenzt austoben kann.
    Dein Erklärvideo dazu ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Petra

    • Reply
      Susanne Schöder
      20. September 2017 at 20:02

      Vielen lieben Dank Petra 🙂

    Leave a Reply