Allgemein/ Swaps/ Video/ Vorschaubild

Zurück vom Mega-Workshop im hohen Norden

Zurück vom Mega-Workshop im hohen Norden

Das war ein ganz toller Workshop von und mit Sonja Schulte. Es hat sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam zu “werkeln”. Na ja, nicht alles habe ich dort gewerkelt, aber fast 🙂 Es gab vier lange Tische mit verschiedenen Themenbereichen, von einfach bis….Experte. Und Experte liegt hier nun noch als Materialpaket, so das ich es die Tage noch machen werden.

Am Freitag bin ich mit Christiane und Betty in den hohen Norden gefahren. Wir sind auch gut durchgekommen, ohne große Staus. Das Wetter war am Freitag noch Top. Am Abend haben wir uns mit einigen “Mädels” schon getroffen und sind schön essen gegangen. Ein toller Abend war das.

Am Samstag Mittag ging es dann mit dem Swap tauschen los. So viel hatte ich nicht gemacht, denke es waren so um die 25 Karten. Auf die schnelle waren meine Swaps auch schon vertauscht. So habe ich tolle Ideen wieder mit nach Hause gebracht.

Leider habe ich nicht nur Swaps mit nach Hause genommen 🙁 Sondern auch eine schöne feine Erkältung…..mal zu Betty rüber schielen. Sie hatte diese kleinen fiesen Bazillen schon am Freitag dabei, da habe ich Ihr natürlich gleich welche abgenommen. Meinen Mann habe ich auch schon erfolgreich angesteckt 🙁

Aber heute geht es mir schon wieder ganz gut, bis auf diesen fiesen Husten. Aber auch den werde ich noch besiegen 🙂

Nun schau Dir in dem Video die tollen Swaps an, und ein paar Bilder habe ich auch gemacht 🙂

Das waren die Projekte

Zurück vom Mega-Workshop im hohen Norden

Zurück vom Mega-Workshop im hohen Norden

LED Karte

Zurück vom Mega-Workshop im hohen Norden

Mit Feuchttüchern Stempeln

Zurück vom Mega-Workshop im hohen Norden

Eine Verpackung

Unsere Pension war sehr ruhig gelegen

Mega-Workshop Mega-Workshop

Ein paar fleißige Mädels

Zurück vom Mega-Workshop im hohen Norden

Und das war mein Swap

Zurück vom Mega-Workshop im hohen Norden

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply