Allgemein/ Angebot/ Vorschaubild

Ab heute gibt es die Stampin´Blends

Die Stampin´Blends sind da :)Was das genau ist? Das sind Premium-Alkoholmarker, mit denen das Kolorieren von Stempelabdrücken kinderleicht geht. Im Gegensatz zu den Stampin´Write Markern kannst Du mit den neuen Stampin´Blends tolle Farbverläufe machen. Man sieht keine Übergänge oder den einzelnen Strich.

In dem Produktvideo von Stampin´UP! kannst Du auch genau sehen, wie einfach sie in der Anwendung sind.

Es gibt die Stampin´Blends in zwölf verschiedenen Farben jeweils in hell und dunkel. Dann gibt es noch Elfenbein, Bronze und einen Farbaufheller. Als Stempelkissen solltest Du das Memento in Schwarz benutzen. Oder ein anderes, was jedoch nicht auf Alkoholbasis sein sollte, sonst könnte es passieren, dass Du die Ränder des Stempelabdrucks mit den Markern auflöst.

Und ein ganz persönliches Angebot habe ich noch für Dich 🙂 Wenn Du die Maker- Kollektion (alle 26 Farben plus Farbaufheller bei mir bestellst, schenke ich Dir eine Aufbewahrungsmappe für die Stifte. Dieses ist ein ganz persönliches Angebot von mir, gültig bis zum 26.11.2017.

Stiftehalter

Hier ist die Broschüre zu den Stampin´Blends  (EN | FR | DE) Dort findest Du auch ein tolles neues Stempelset.

 

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply