Allgemein/ Info/ Video/ Vorschaubild

Meine Eindrücke OnStage Mainz 2017

Am letzten Wochenende war ich mit ein paar Mädels aus meinem Team bei OnStage in Mainz. OnStage ist eine Veranstaltung für uns Demos von Stampin´UP! Da haben wir fleißig Swaps (kleine Beispiel Karten oder Verpackungen) getauscht.

Am Freitag ging es los mit dem Zug nach Mainz. Da ich noch nicht wirklich mit dem Zug irgendwo hingefahren bin, wollte ich das auch mal ausprobieren. Aber für mich habe ich beschlossen, dass ist nicht meins. Auf der Hinfahrt hatten wir schon mal 30 Minuten Verspätung, wie das geht, ist mir immer noch ein Rätsel. Aber egal, wir sind dann ja irgendwann auch angekommen.

Im Hotel hatten wir unsere Zimmer sozusagen am Ende der Welt 🙂 Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, und wir waren halt in dem Zweiten. Das waren schon so ein paar Meter (KM), und man hat sich dann schon überlegt, ob man wirklich noch mal auf sein Zimmer möchte.

Am Freitagabend war ich dann beim Center Stage, wo wir eine Schulung und ein tolles Essen bekommen haben. Das Bild zeigt nur die Vorspeise

Meine Eindrücke OneStage Mainz 2017

Der nächste Morgen war dann nicht so schön 🙁 Wir haben keinen Platz beim Frühstück bekommen, eine riesen Fehlplanung von dem Hotel. So etwas ist mir persönlich wirklich noch nie passiert, und ich war schon in so einigen Hotels. Also ging es dann ohne Frühstück zu OnStage.

Es ist schon wirklich sehr beeindruckend, wenn ca. 900 Demos in einem Saal sind, einfach „Irre“ 🙂 Ich hoffe, dass mein Handy Video auch zu sehen ist, das war der Saal am Freitagabend, als nur ca.200 Demos da waren.

https://www.dropbox.com/s/vs7jweosnpip4qf/VID-20171110-WA0047.mp4?dl=0

Es war ein wirklich toller Tag mit so vielen eindrücken, Gesprächen und auch Geschenken. Denn wir haben nicht nur den Neuen Frühjahr/Sommer/Katalog, die Sale-A- Bration Broschüre bekommen, nein auch das ein oder andere Stempelset aus dem neuen Katalog ist mit nach Hause gefahren.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei all meinen Super Kunden und meinem Team ganz herzlich bedanken. Denn nur durch Euch habe ich es geschafft, und darf im nächsten Jahr an der Prämienreise von Stampin´UP! teilnehmen. Es wird nach Alaska gehen, eine Kreuzfahrt, da bin ich schon so gespannt. Danke Dank Danke 🙂

Stamparatus

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply