Challenge/ Danke/ Karten/ Sketch/ Vorschaubild

Catch the Sketch #25 vom 15.04.2018

Heute geht unser Sketch #25 an den Start. Als ich mich für diese Farben entschieden hatte, wusste ich noch nicht, dass die Farben Zartrosa und Blauregen bald nicht mehr im Sortiment sein werden. Aber noch sind sie ja da, und so kannst Du sie auch noch mal auf meiner Karte sehen.

Als Erstes habe ich mir eine Schablone gemacht, in der gleichen Größe wie die Karte. Dann mit den Framlits Lagenweise Kreise einen Kreis ausgestanzt. Diese Schablone dann auf Meinen Topper gelegt und ein bisschen befestigt, damit nichts verrutscht. Dann den Text und die Blümchen in diesen Kreis gestempelt.

Wenn Du nun die Schablone wieder entfernst, hast Du einen schönen bestempelten Kreis, um den ich dann noch einen Rahmen mit den Framelits gemacht habe. So kommt das gestempelte Motiv noch ein bisschen besser zur Geltung.

Vielleicht gefallen Dir diese Farben auch so gut, und Du machst bei unserem Catch the Sketch #25  mit. Wir würden uns sehr freuen, hier kommst Du direkt zu unserer Seite Catch the Sketch KLICK

Catch the Sketch #25 vom 15.04.2018 Catch the Sketch #25 vom 15.04.2018

Heute Sammelbestellung 15.04.2018

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Catch the Sketch

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply