Stampin‘ Up!-Produkte

Bei den Stempeln gibt es verschiedene Ausführungen. Die klassischen, roten Gummistempel sind in zwei Versionen erhältlich: zum permanenten Anbringen auf Holzblöcken oder zum temporären Anbringen auf transparenten Blöcken.  Eine weitere Möglichkeit sind die Klarsichtstempel, die sich mit transparenten Blöcken zum besonders einfachen Positionieren von Motiven.

Mit den Stanzern von Stampin’ Up! kann man schnell unterschiedliche Formen ausstanzen und damit seine Werke verschönern. Mittlerweile gibt es eine große Anzhal unterschiedlicher Formen die auch miteinander kombiniert werden können. Auch Bordürenstanzer gibt es im Sortiment von Stampin’ Up!

Der optimierte Papierschneider von Stampin’ Up! ist das Grundwerkzeug für alle Bastler. Er wurde von Papierbastlern für Papierbastler entwickelt!