Stampin‘ Up!-Stempel

Was für Stampin‘ Up!-Stempel gibt es?

Bei Stampin‘ Up unterscheiden wir zwischen drei Stempeltypen: die klassische Ausführung mit Holzblöcken (Wood-Mount)  Gummistempel oder die transparenten Blöcke (Clear-Mount) für präzises stempeln. Jeder Stempel besteht aus hochwertigem Gummi und bietet mit ihrer breiten Vielfalt für jede Gelegenheit das passende Motiv.

Stampin’Up-Stempel mit Holzblöcken (Wood-Mount)

Die klassischen, hochwertigen Stampin‘ Up-Holzstempel sind in stabilen, transparenten Plastikboxen verpackt und lassen sich leicht stapeln und verstauen.

Holzstempel

Stampin’Up-Stempel mit transparenten Blöcken (Clear-Mount)

Die Stampin‘ Up-Stempel für transparente Blöcke sind in praktischen Aufbewahrungsboxen DVD-Hüllen-Format verpackt. Vorne auf dem Cover sind die Motive aus dem Set  in Originalgröße abgedruckt. So passen deine Stampin‘ Up-Stempel einfach in jedes Regal. Die Stampin‘ Up transparenten Blöcke sind separat erhältlich. Bei jedem Stempel-Set steht beschrieben welche transparenten Blöcke du dazu benötigst. Hier kannst du dir das entsprechende Template mit den unterschiedlichen Größen der transparenten Blöcke herunterladen: zum Stampin‘ Up-Clear-Mont-Template.

Links: Stempelmotiv aus rotem Gummi. Rechts: transparentes Stempelmotiv

Wie benutze ich die Stampin‘ Up!-Stempel?

Schöne Grußkarten und keine Geschenke mit Stampin‘ Up!-Stemplen zu gestalten ist gar nicht schwer. In den folgenden Tutorials und Anleitungen zeige ich dir ein paar Stampin‘ Up-Grundtechniken!

Stampin' Up!-Stempel - Tutorial & Anleitungen View All

Stempeln mit Stampin‘ UP! – Ideen und Inspiration

Du brauchst noch ein bisschen Inspiration was du alles mit den Stampin’Up-Stempeln gestalten kannst? Hier hab ich ein paar besonders schöne Dinge für dich zusammengestellt:

Stampin' Up!-Stempel - Ideen und Inspiration View All